Meidet ihr den Rosenmontagszug?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich meide den Zug auch, aus den Gründen.. 77%
Das war wohl eher ein Einzelfall. Die Laune ist super. 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das war wohl eher ein Einzelfall. Die Laune ist super.

Lasst euch von blöden Leuten den Tag nicht verderben!

Ich meide den Zug auch, aus den Gründen..

Das stimmt schon, dass dort Gedränge herrscht und die eine Mutter der anderen Tochter nichts gönnt. Es wird geschubst und gedrängelt. Um den Karnevalszug zu schauen, stelle ich mich etwas weiter zurück.

Ich meide den Zug auch, aus den Gründen..

Das Erwachsene den Kindern die Kamelle vor der Nase weggreifen, dass sich um Strüssjer geprügelt wird und man einen Wachmann bei den vollen Kamellebeuteln abstellen muss ist schon fast so alt wie die Rosenmontagszüge (zumindest in Kölle).

Aber ich gehe nicht mehr, weil einfach der Alkoholkonsum so extrem zugenommen hat.

Ich meide den Zug auch, aus den Gründen..

Ich meide die Menschenansammlungen. Das ist mir zu viel.

Ich meide den Zug auch, aus den Gründen..

Ich muss arbeiten - aber auch bei den Rosenmontagszügen gibt es Ecken ohne oder mit wenig Gedränge, besser, man sucht sich so einen Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung