Mögt Ihr Menschenmassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Furchtbar 68%
Ist mir egal 14%
Nervig 11%
Mag Menschenmassen total, weil... 7%

13 Antworten

Furchtbar

Nein, nein, nein.

Kommt natürlich auf die Größe an und wie sie sich verteilt. Im Einkaufszentrum zb befindet sich auch eine Menschenmasse da ist es mir egal. Sich in einer Menschenmasse quasi bewegen müssen, muss ich nicht haben.

Mag Menschenmassen total, weil...

Man so unter geht in der Masse und ich mich persönlich so fühle wie sich ein Wassermolekül in einem Fluss fühlen muss. So von der Masse getragen, Teil etwas größerem zu sein.

Furchtbar

... wenn man ohne Fluchtkorridore, oder Bewegungsspielraum in einer Menschenmasse gefangen ist, daher meide ich solche Situationen.

Furchtbar

Ich hasse große Menschenansammlungen und meide sie wann immer ich kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Ist mir egal

Kommt drauf an wo.

Wenn man z.B auf der Kirmes unterwegs ist, sich jeder bewegt, teilweise jemand in die entgegengesetzte Richtung sich durchquetscht etc : super nervig, anstrengend.

Bei einem Konzert : komm ich gut mit klar, mag ich sogar.