wie entsteht der kater an rosenmontag?

3 Antworten

Man kann einen Kater mit sehr einfachen und überall verfügbaren Mitteln vermeiden und das auch noch völlig ohne jede Chemie, indem man entsprechend weniger trinkt und sich bereits im Vorfeld von Karneval, bei einem "betreuten Trinken", die entsprechenden Kenntnisse im Selbstversuch verschafft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Den Alk nicht vermischen, bei einer Sorte bleiben. Und vielleicht nicht zu viel erwischen.

Ich hab von vielen gehört das sie ‚Elotrans‘ zu sich nehmen. Ein Pulver aus der Apotheke für die Elyte. Ob es wirklich hilft weiß ich nicht, aber könnte gut sein.