Mehrmals im Tod sterben was bedeutet das?

4 Antworten

Ein Ende bedeutet immer ein Anfang, weil in Wirklichkeit nichts endet, sondern alles Wandel und Veränderung ( ➡️ Transformation) unterworfen ist!

Der Tod bedeutet in diesem Fall ein neuer Lebensabschnitt, der komplett anders ist, als der bisher erlebte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waldorfschule 1979 - 1990, Volkshochschule 1990 - 1991

Meist spiegeln sich im Traum Ängste wieder bzw. Dinge, worüber man sich viele Gedanken macht….

Nein, aber wenn du vom Auto springst und stirbst, muss das ein sehr hohes Auto sein. Um welches Fabrikat handelt es sich?

Im Tod kann man nicht sterben und im Traum schon mal gar nicht. Wahrscheinlich hast du unbewusst unverarbeitete starke Ängste.

Bodhgaya  25.01.2024, 23:53

Ich glaube das war dem Fragensteller bewusst. Ich hasse es, wenn Leute Worte auf die Goldwaage legen.

Sanni295  26.01.2024, 08:12
@Bodhgaya

Habe nicht, wenn es ihm bewusst wäre dann hätte er nicht so geträumt