Mehrere Zeilen auskommentieren VS Code (JavaScript)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/* davor
*/ danach
Dann ist alles dazwischen auskommentiert

Aber der Shortcut den du wohl suchst, um bei den markierten Zeilen Single-Line-Comments einzufügen bzw. zu togglen, lautet: Strg + #

Wenn du Strg + Shift + o drückst, und dann ">comment" eingibst siehst du alle Shortcuts für Comments.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf
indexhtml
Fragesteller

Ja das kenn ich bereits gefällt mir aber nicht so mit dem Stern , ich habe aber so einen Shortcut

gesehen wo jemand einfach alles blau markiert hat mit der maus und dann hat er irgendwas gemacht das jede zeile in der JS ist ein // bekommen hat.

Wenn er dann bestimmte Zeilen gebraucht hat, hat er die Zeilen wieder blau markiert und sie waren wieder weg die //