Änderung meines HTML/CSS-Dokuments ist auf google Chrome nach Reloading nicht zu sehen, warum?

2 Antworten

Die wohl einfachste Möglichkeit ist es, die Entwickler-Tools in Chrome zu öffnen und im Tab Netzwerk den Haken bei Cache deaktivieren zu setzen. Dann werden Seite nicht gecached, wenn du die Entwickler-Tools offen hast.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.
 - (Computer, Webseite, HTML)

mirhat123
Fragesteller

jo, danke für die Mühe. Leider klappt das bei mir nicht…

Babelfish  08.06.2022, 08:49
@mirhat123

Doch, das klappt wenn du es genau so machst. Die Developer-Tools müssen aber in dem Tab natürlich weiter geöffnet bleiben.

Das ist beim Entwicklen aber sowieso ratsam, damit man gleich die Browser-Konsole im Blick hat und einzelne Elemente und das CSS untersuchen kann.

Ich nutze dazu das plugin html play.

Ist dann direkt in VS Code und updatet nach jeder neuen zeile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung