Mehrere Strumpfhosen übereinander?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal eine farbige Feinstrumpfhosen und eine Netzstrumpfhose übereinander zum Fasching getragen, sonst aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du es denn selber noch nicht ausprobiert?

In den wenigsten Fällen ziehen Frauen oder Mädchen zwei Feinstrumpfhosen übereinander. Bleibst Du mit einer hängen, sind in der Regel eigentlich beide betroffen und kaputt. Bei sehr teuren Modellen / Marken ist das dann sicher mehr als ärgerlich.

Zumal es ja heute genug Auswahl an blickdichten Strumpfhosen gibt.

Zu Deiner Frage im eigentlichen. Zwei Strumpfhosen übereinander geben ein anderes, in sich verdrehtes und fließendes Muster ab. Dem einen gefällt es und anderen eben nicht. Das hängt in erster Linie mit der Materialzusammensetzung zusammen und das sich zwei sehr glatte Oberflächen aufeinander reiben.

Ob diese dann besonders warm halten bzw. wärmer als eine blickdichte Strumpfhose oder Leggings .....probier es einfach aus und berichte dann von Deinen gemachten Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher habe ich das nur einmal versucht, um die Strumpfhose zu retten, weil sie schon ziemlich viele Laufmaschen hatte. Ist aber absolut schief gegangen und hat nichts gebracht. Das waren zwei dünne, fast durchsichtige übereinander.

Wieso fragst Du denn? Situationsbezogen kann man Dir Deine Frage vielleicht eher beantworten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine97
15.06.2016, 11:21

Wird das im Schritt nicht total eng wenn da zu den 2 Strumpfhosen noch die Unterhose ist?

0