Mehrere Lichtobjekte am Himmel entdeckt die leuchten und sehr schnell fliegen. Was kann das sein?

6 Antworten

Die Satelliten von Elon Musk

Sxbx99
Fragesteller

20 Stück in einer Stunde? Habe jetzt schon ein paar mehr gesehen. Manchmal fliegen auch 2 oder 3 Stück davon gleichzeitig in die gleiche Richtung.

Reflexionen an Wolken - z.B. von auf der Erde befindlichen, sich bewegenden, Scheinwerfern (Veranstaltungen, Rummelplatz, Fahrgeschäfte …)

Sxbx99
Fragesteller

Sie sehen aus wie Sterne die sich bewegen bzw. sich rasant schnell, quasi in einer geraden Linie fliegen.

Flugzeuge natürlich!

AnonymNoName007  25.08.2020, 21:59

Also, mir ist das auch schon aufgefallen. Ich persönlich halte die Dinger für Satelliten, aber ich kann nichts garantieren.

Sxbx99
Fragesteller
@AnonymNoName007

So viele Satelliten? Diese Dinger fliegen auf Wolkenhöhe.

Sxbx99
Fragesteller

Flugzeug würde ich erkennen. Die blinken. Und diese Lichtobjekte die wir sehen, fliegen sicher doppelt so schnell wie Flugzeug.

Sxbx99
Fragesteller
@Sxbx99

Klar für mich unbekannt - unbekanntes Flugobjekt =UFO..

MrUnivers2020  25.08.2020, 22:07
@Sxbx99

achso den ersten Teil meiner Antwort meinst du ^^ - dat war nurn Joke xD.

Aber meinst du es waren meteoriten?

Sxbx99
Fragesteller
@MrUnivers2020

Naja, ich denke nicht. Sie fliegen ja auch auf Wolkenhöhe.. Hab sie auch zum Teil unter den Wolken durchfliegen sehen. Die meisten fliegen jedoch schon ein bisschen höher.

Sxbx99
Fragesteller
@MrUnivers2020

Da könntest du recht haben. Da sausen bestimmt auch seine Elfen hinterher xD... Es waren jetzt sicher schon 40 Stück..

Also, ich hab Mal was im Internet gelesen, von Satelliten, die in die Umlaufbahn GESCHOSSEN wurden. Allerdings war der Artikel von vor einem Jahr... Es könnten aber auch Flugzeuge sein.

LG

Miss Anonym

Sxbx99
Fragesteller

Hmm so viele? Flugzeuge können aber nicht so schnell fliegen...

AnonymNoName007  25.08.2020, 22:15
@Sxbx99

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an die Flugzeuge. Aber alles andere klingt auch absurd.