Käfer am Fenster außen auf dem Balkon. Was sind das für Käfer? Kakerlaken, Wanzen oder andere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Insekten, die unschädlich sind. Noch nicht mal als Lästlinge qualifiziert sind. Mach das Licht aus, den Rolladen zu, dann kommen sie auch nicht rein.

Dieses Jahr ist in allen Belangen auffällig. Mehr Käfer, Läuse, Fliegen, etc., dafür weniger Schmetterlinge, Bienen, Spinnen und Hummeln.

Mach dir keine Gedanken, die Tierchen sind allesamt harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askuall2016
25.08.2016, 01:00

Vielen Dank. Ich wollte halt mal zur Sicherheit nachfragen, da ich eh schon Probleme habe mit Feuchtigkeit und Silberfischen. Und diese Käfer sind seit 4 Jahren das erste mal an meinem Fenster, vor allem in dieser Anzahl. Aber gut zu hören, wenn sie unschädlich sind. Danke nochmal

0

Das sind Kakerlaken

Keine Sorge sie tun dir nichts sie sehen nur etwas gewöhnungsbedürftig aus ;)

Du kannst einen Kammerjäger rufen und er erledigt das für dich oder selbst raus bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
25.08.2016, 00:20

Noch nie eine gesehen, wie dein Kommentar beweist.

2
Kommentar von NeueBenutzerin
25.08.2016, 00:22

Das sind definitiv KEINE Kakerlaken!

2

Was möchtest Du wissen?