Mehrere Fenster einzeln aufnehmen?

1 Antwort

Hallo,

Ich bin zwar in dem Segment nicht sonderlich aktiv, aber ich würde die Tonspur der einzelnen Tabs trennen (ist in Chrome problemlos möglich) und weitere separate künstliche Audiooutputs generieren. Beim Video weiß ich es nicht, aber du könntest den Bildschirm teilen und nur Teile deines Bildschirms aufnehmen (?).

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen und noch einen schönen Tag!

Grüße

The world has changed, and none of us can go back. All we can do is our best, and sometimes, the best that we can do, is to start over.

PascalH2004
Fragesteller

Dass mit dem Video würde ich hinbekommen. Ich bin auch schon auf die Idee gekommen virtuelle Audiooutputs zu erstellen, dass Problem ist ich weiß nicht wie. Wie meinst du "ich würde die Tonspur der einzelnen Tabs trennen"? Das verstehe ich nicht.

PascalH2004
Fragesteller
@PascalH2004

Ich weiß nur wie ich einen Output erstellen kann, aber nicht mehrere.

rabitem  22.08.2019, 11:13
@PascalH2004

Naja du musst die Tonspuren trennen, ansonsten hörst du auf jeder Aufnahme jeweils den Ton von allen Simulationen. Virtuelle Audioports kannst du zum Beispiel mit 'Virtual Audio Cable' erstellen.
LG

PascalH2004
Fragesteller
@rabitem

Wie geht das denn in Google Chrome, also wo kann man das einstellen?

In meiner Simulation kann man nicht einstellen auf welchen Audioport der Ton wiedergegeben werden soll. Das kann ich noch nicht programmieren.

rabitem  22.08.2019, 11:34
@PascalH2004

Wenn ich mich an damals recht erinnere gibt es ein Chrome Addon namens 'AudioPIck' für solche Vorhaben

PascalH2004
Fragesteller
@rabitem

Okey. Ich schau mal vielleicht bekomme ich das noch irgendwie mit meiner Simulation hin. Dankeschön und schönen Tag noch! :D