Mehr Zeit im realen Leben als online?

3 Antworten

Vom Berufsleben her mehr online. Privat eher mehr im realen Leben. Ich geh sogar meistens zu Geschäften vor Ort zum Einkaufen.

Abseits von meinem Berufsleben bzw. Börsengeschäften bin ich so gut wie nie online.

Ich versuche dem aktuellen Zeitgeist so weit es geht zu entsagen ..

Die aktuelle Entwicklung bzw. die Entwicklung seitdem Social Media so groß geworden ist ist besorgniserregend und jeder dem seine psychische Gesundheit lieb ist sollte so wenig wie möglich davon konsumieren.

Bin zwischendurch mal hier auf GF oder schnüster anderweitig im Netz. Die meiste Zeit nehme ich jedoch am realen Leben teil.