Mehr Mut bekommen um Crush anzusprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühl ich 😅

Ich hatte das gleiche Problem und ich hab mich wirklich seeehr lange nicht getraut. Irgendwann hab ich dann aber einfach alles an Mut zusammengenommen und ihm nach einem Konzert gesagt wie gut er spielt.
Mir hat es geholfen mich erst so bisschen darauf „vorzubereiten“ also mir überlegen wie er reagieren könnte und was ich sagen will. Ja und davor hab ich dann quasi innerlich runtergezählt, tief durchgeatmet und ihm das dann gesagt. Ich mein gegen ein Kompliment kann keiner was sagen, da wird also sicher nix passieren.

Am besten ist es trotzdem wenn sie halbwegs alleine ist damit ihre Freunde keine dummen Sprüche ablassen können.

Aber vor allem: Nur Mut, du schaffst das und sie wird sich freuen und du dich auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉

Für sowas kann ich fir kaum rad geben einfach alle Mut zusammen nehmen und ansprechen