Mehr Motivation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernstrategie; Stichwörter auf dem Handy aufnehmen und dir immer wenn du Zeit hast (Am Klo/ Während des Essens, etc.) abspielen um passiv zu lernen. Am besten funktioniert es, wenn du dir es vor und während des (ein-) schlafens vorspielst, weil das Gehirn die Geräusche trotzdem wahrnimmt und du unterbewusst lernst. Hat bei mir in Englisch und GWK die Testnoten von 4ern auf 2er und 1er gebracht. Das beste ist das du es nicht dauernd lesen musst. So hat man viel mehr Freizeit. Ich höre die Aufnahmen auch während des joggens. Oder während ich zocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz dir ein Zeitlimit und überleg dir irgendetwas schönes was du danach machst. Schalte aber derweil dein Handy aus.