Mehr Kampfsportler als Kampfsportlerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kampfsportlerin 54%
Kampfsportler 46%

7 Antworten

Kampfsportler

Ich trainiere Sambo und bei uns ist die Disziplin ganz klar Männerdominiert. Dies liegt allerdings auch daran das Combat Sambo Wettkämpfe für Frauen bisher meines Wissens nach nur in Holland und Frankreich angeboten werden. Vielleicht ändert sich das ja bald.

Trainiere es seit ich 5 Jahre alt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Kampfsportler

13 jahre, going strong (bin 18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Kampfsportlerin

Ich boxe seit 12 Jahren, Kraftsport seit 25 Jahren

Mixedwrestler  13.02.2023, 14:07

Wow, sehr beeindruckend 👍😎💪💪😊

Kampfsportler

Ich betreibe Wing Chun und das seit fast 13 Jahren. Bei uns in der Wing Chun-schule trainieren deutlich mehr Männer als Frauen.

Kampfsportlerin

Seit 8 Jahren Kickboxen und K1.

Seit 7 Jahren Thaiboxen und Boxen.

Seit 5 Jahren selbst als Trainerin kleiner Kinder tätig.

Ich (w,13/fast 14) trainiere momentan 4 mal pro Woche und als Trainerin 2 Stunden pro Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.