Mehr Freunde bei my singing Monsters (Freundescode: 31746184IE)?

11 Antworten

Ich suche ebenfalls, aktive Freunde die das Spiel genau so sehr mögen wie ich☺️ich habe jetzt alle Freundescodes, welche hier so stehen mehrmals versucht aber leider habe ich mit keinem einen neuem Freund gewonnen, weil keiner funktionierte. Deswegen hier meiner!

4000829516FG

Ich zünde gerne Fackeln an und freue mich auf neue Freundschaften😊

Hey du ich bin etwas neuer und würde mich freuen wenn du mein freunde code eingeben würdest weil ich bissen hilfe benötige wegen meinen Wunsch fakeln PS.ich zünde eure natürlich auch an

Hi, mein Freundescode: 71058213NB

Ich freue mich über brennende Wunschfackeln und zünde natürlich auch welche an :)

LG, Raficc

Hi

ich würde gern auch Freunde haben die mir Wunschfackeln anzünden und ja ich würde es auch andersrum machen

Mein Freundescode ist 1016712565AL. Ich bin bald Level 19 und würde mich freuen, wenn ihr meine Wunschfackeln anzündet!