My singing Monsters -Wie kann man ein ausgebrütetes Monster verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du kannst dir ein Hotel kaufen,

Auf das Monster klicken und bewegen dann auf einchecken klicken.

Nun ist dein Monster im Hotel und du kannst aufs Hotel klicken das Monster auswählen und es verkaufen.

Kannst mich gerne hinzufügen :)(&meine Freunde)

60187864EI
61312075LD
60089990FI
61000369BF

Klicke auf das Monster dan auf Info und auf Statisitik, dort kannst du auswählen verkaufen

Du solltest es sogar platzieren, bevor du es verkaufst, dann bekommst du XP !!!

Freundescode: 61533214JE