My Singing Monsters seltene Monster züchten und Shugabusch zur Zucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Desto mehr wunschfackeln angezündet sind desto höher ist die warscheunlichkeit das ein seltenes monster ausgebrütet wirdIch zünde auch fleißig fackeln von anderen :) hier mein code: 680324JA     Clambler + Pfeilboger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Viele angezündete Wunschfackeln helfen dabei. Such dir Freunde und zündet euch gegenseitig an. Ich zünde allen meinen Freunden regelmäßig die Fackeln an, wer nach 5 mal nicht zurück anzündet, fliegt leider wieder raus.
Freue mich über gegenseitiges "anfeuern", wenn du möchtest, hier mein Code: 43558343MF
2. Ich habe es selbst bisher nicht erzüchtet, aber häufiger gelesen, die Kombination sei Clambler & Pfeilboger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuko540
24.05.2016, 20:06

Bei 2. meine ich eigentlich, wie man mit dem Schugabusch züchten kann, sprich z.B. Mammoth und Schugabusch.

0