Auf der Stammesinsel bei my singing monsters das Monster wechseln?

2 Antworten

Leider kannst du es nicht mehr wechseln, aber du kannst den Stamm aufgeben, falls du allein bist. Dann verlierst du nicht deine bisher erspielte Starpotenz. Tritt am Besten einem anderen Stamm mit mehr Mitgliedern bei, dann erhälts du dann auch mehr Diamanten und Starpotenz jede Woche.

Wir suchen noch neue Mitglieder - Stammesinselname: Utopia. Wir füttern regelmäßig, das gibt jede Woche für jedes Mitglied min. 3 Diamanten und jede Menge Starpotenz. Je mehr fütternde Mitglieder, um so mehr Diamanten und Starpotenz. Du kannst gern beitreten, musst aber auch dein Monster füttern.

Hier mein Freundschaftscode: 2943389CL

Hallo! Leider muss ich dich enttäuschen, du kannst dein Monster nicht ohne weiteres wechseln. Wie angesprochen nur durch aus und eintreten in dem Stamm. :)

Minaa27
Fragesteller

Okay danke aber wenn ich austrete ist meine Starpotenz weg oder?