Freundescode der Freunde sehen in My singing Monsters?

3 Antworten

Hi, mein Freundescode: 71058213NB

Ich freue mich über brennende Wunschfackeln und zünde natürlich auch welche an :)

LG, Raficc

HEY Dein freundescode steht bei freunde oben rechts in der ecke!!! Mein code: 22 63 96 42 CC Ich bin fleissiger fackelzunder und freue mich über jede brennende fackel auf meinen inseln :) Hab auch eine halbwegs brauchbare Stammesinsel Könnt gerne mal vorber schauen ;)

*Wenn ihr aktiv seid könnt ihr auch gerne euren Code hinterlassen ;) Hier ist nochmal mein Code : 61068319IJ

Danke im Voraus

LG Bella

Shynewbie  04.11.2016, 09:35

Hallo, Du scheinst einen aktive Spielerin zu sein. Ich suche noch Leutz, die mir meine Fackeln anzünden. Würde das im Gegenzug natürlich auch tun:)

Mein Code : 62323282DA

Würd mich freune, wenn Du mich unterstützt (mit Fackeln anzünden :D)

Grüße vom Shynewbie