my singing monsters DIAMANTEN

5 Antworten

Wie schon erwähnt, kannst du verschiedene Freundschaftscodes eingeben, die jeweils 5 Diamanten geben. z. B. der hier; 3542047EN

Du kannst aber auch kostenlose Diamanten bekommen in dem du auf "Market" gehst, unten rechs auf "freie Währung" klickst, dann auf Diamenten gehst. Dort kannst du dann einige Spiele herunterladen, die geben unterschiedlich Diamanten. Nach dem du das Spiel heruntergeladen hast - oder die App, je nach dem was du anklickst - musst du knapp 5 minuten warten bis du das Spiel oder die App wieder löscht. Einfach in My Singing Monsters einloggen und voila - da hast du die Diamanten :)

Mein Freundschaftscode ist: 5961444LK.

Der bringt 2 Diamanten.

Nicht viel, aber es summiert sich, wenn man mehre eingibt.

Nisa2701  10.02.2020, 19:45

Wo gibt man den Code ein

Da es schon viele Personen gibt, die sich Freunde erschummeln wollen, gebe ich dir einen Rat. Und zwar, dass du nicht Codes mit verschiedenen Buchstaben eingeben solltest, sondern einen der doppelte Buchstaben und am besten noch doppelte Zahlen enthält.

Der Code bringt zwar nur 2 Diamanten, aber besser als leer aus zu gehen :

6621971DD

Bei weiteren Fragen, bin ich gerne an Stelle! ;-)

Hallo,

Du kannst auf das Button  Kasse dann auf freie Währung und ann aif das blaue Button drücken. Dann erhältst du eine Reihe von Dingen die du erledigen musst um die Diamanten zu erhalten. Jedoch kappt es nicht immer, dann musst du es melden

Lg Jerome

Kauf dir erst mal auf jeder insel das mini-Bergwerk... jedes bergwerk gibt 1 diamanten pro tag.... dann kannst du noch beim markt auf das kästchen freie diamanten gehen.. dor kann man sehr schnell.und einfach diamanten kriegen zB durch videos schauen oder durch apps zu installieren... kann man ja danach gleich wieder deinstallieren sobald man die Diamanten bekommen hat^^