My Singing Monsters (App) Brutkasten aktualisieren?!

3 Antworten

Ja es ist dann möglich Monster mit 3 oder mehr Elementen zu züchten (wahrscheinlicher)

LacusNightmare  18.07.2015, 12:39

Nein,die Zuchtchancen werden nur von Glück und Wunschfackeln beeinflusst.Das Upgrade verkürzt nur die Zucht-und Brutdauer um 25%.Nicht mehr und auch nicht weniger.

die Zuchtzeit verringert sich ist echt toll hab es selber und wenn du diamanten haben willst bau dir auf jede Insel ei mini Bergwerk:D

Beim Brutkasten und in der Zuchtstruktur ist es das selbe nach dem Upgrade.Die Wartezeit verkürzt sich um 25%.Beispiel:

Wenn das Ausbrüten eines Monsters 6 Stunden dauert,dauert es nach dem Upgrade nur noch 4 Stunden 😉