Mehr Essen, kann man sich das irgendwie angewöhnen?

2 Antworten

Naja, wenn du vom Volumen her nicht viel essen kannst, dann musst du eben Sachen essen mit einer hohen Energiedichte. Erdnussbutter, Nüsse, Blätterteig usw.

Und generell kann man sich "viel Essen" antrainieren. Der Körper gewöhnt sich daran und du bekommst mehr in dich rein.

einfach mehr essen bzw Fett einbauen zb Nüsse dazwischen, Vollfettjoghurt/Milch verwenden. Butter/Käse einbauen.

Zuäsätzlich am Tag zb 1l Milch/Orangensaft anstatt Wasser trinken