Mehr ECTS pro Semester?

2 Antworten

Ja, das kann ich natürlich verstehen. Ich würde auch den kompletten Betrag bezahlen, also komplett für die 7 Semester. Das wäre ja nicht das Problem.

und ich es als Zeitverschwendung ansehe 7 Semester dort zu studieren, wobei man das vom Aufwand her auf theoretisch 3-4 Semester verkürzen könnte.

Naja, das ist halt eine private Hochschule. Die haben natürlich einen gewissen Anreiz, dich möglichst lang drin zu behalten. Ich bezweifele, dass du das Studium verkürzen kannst.