Mehr als nur eine Internetfreundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tom,

es kann natürlich sein, dass sie dir ans Herz gewachsen ist, da du sie lange kennst und wahrscheinlich vieles mit ihr geteilt hat.

Es ist schwer jetzt zu entscheiden, ob da mehr ist oder nicht. Vielleicht ist es einfach die Aufgeregtheit, dass du sie bald das erste Mal siehst. Du wirst es merken, wenn Sie ein paar Tage bei dir war oder vielleicht sogar öfter mal wiederkommt.

In eurem Alter ist es leider schwer eine Fernbeziehung zu halten, da viel passiert in diesem Alter und man sich schnell auseinanderlebt, wenn man keinen direkten Kontakt hat. Und direkten Kontakt zu halten ist schwer, da man oft kein Geld für Bahntickets hat und schon gar nicht erst ein Auto besitzt.

Meine erste Beziehung war auch mit 16 von Frankfurt am Main nach Pforzheim (Baden-Württemberg). Es war eine sehr sehr schöne Zeit. Sie war immer in den Ferien bei mir, doch leider ging es auseinander, da wir uns einfach zu wenig sahen, um eine richtige Beziehung zu führen.

Sie fand bei sich zu Hause einen Typ, mit dem sie es dann versuchte.

Es ist allerdings nicht alles schlecht daran. Die Freude, wenn du sie wiedersiehst ist so ein schönes Gefühl. Dieser Moment, wenn du am Bahnhof stehst und weißt sie steht dir in 5 Minuten gleich endlich wieder gegenüber. Dieses Gefühl ist einmalig!

Habt einfach eine schöne Zeit und wenn da was sein sollte, dann sag es ihr. Am Ende wirfst du dir noch vor du hättest was verpasst! Und vor allem laufen nicht alle Beziehungen gleich. Das sind lediglich meine Erfahrungen.

Viel Glück! :)

nxlmanfred
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort, ich sehe Sie ja nicht zum ersten mal, Sie war schon einige Male bei mir und ich bei Ihr :)

Wenn du sie jetzt das erste mal siehst, kannst du dann entscheiden, wie deine Gefühle sind, ob sie noch da sind oder jetzt anders. Wenn du sie schon gesehen hast, und dadurch deine Gefühle mehr wurden, dann ist es doch klar. Und Internet Beziehungen können klappen und gib euch eine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
nxlmanfred
Fragesteller

Sie war schon oft bei mir und ich bei Ihr, also so ist es nicht, danke für deine Antwort.

Schlauschwein77  29.06.2017, 01:14
@nxlmanfred

Wenn ihr euch einfach mal zusammen setzt und bei einer Cola zusammen uns schaut euch tief in die Augen... Wenn die Gefühle bei euch beiden gleich sind...dann werdet ihr es erkennen.

Du solltest wissen, wie sie über dich denkt und ob sie das gleiche empfindet

nxlmanfred
Fragesteller

Hellsehen kann Ich leider nicht, sorry.

0b3rp3d0  29.06.2017, 01:08
@nxlmanfred

Ich leider auch nicht, sorry.
Und keine Ahnung, finde es heraus? Zum beispiel wenn ihr einen Film guckt wie sie reagiert wenn du einen Arm um sie legst etc.

halfnatty  29.06.2017, 01:12

Wenn du ihr sagst das du sie liebst und nichts für dich empfindet kannst du sicher sein das sie nicht mehr kommt. Aber eigentlich merkt man sowas, oder man "testet" halt einfach, geht auch beim chatten.

Das wichtigste ist der reale Kontakt. Im Internet werden die schlechten Seiten der Menschen kaum getestet. So kannst du nicht herausfinden, ob ihr zusammen passt.