Gibt es Paulaner Spezi in Berlin?

5 Antworten

in SH ist die sogar gut gefragt.. in der 0,33 oder 0,5 l Flasche und in Dosen..

aber ich bleibe bei Schwip Schwap <3

008jonas548
Fragesteller

Okay, vielen Dank 🤝

Wieso findest du Schwipp Schwapp besser...?

Ja, in so ziemlich jedem gut sortierten Supermarkt. Sogar in einigen Discountern wie Lidl (0,5 L) und dem roten Netto (0,33 L).

Emino868  13.08.2022, 22:03

Ich dachte im Lidl gibt es keine Mehrwegflaschen oder sind das dann diese Blöden Einwegpfand Glasflaschen

Also bei uns in NRW bekommst die überall.

Wirklich überall.

Wird in Berlin auch so sein.

008jonas548
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank 🤝

Bei Edeka ganz sicher.

Ist das leckerste Spezi überhaupt. 😊

008jonas548
Fragesteller

Vielen Dank 🤝

Ja, definitiv! Das andere ist nur so Zuckerzeug ;)

Da das eine Gastwirtschaft ist, koennten die es auch haben.Wenn du sonst keines findest, rufe doch einmal an. LG gadus

008jonas548
Fragesteller

Vielen Dank 🤝

Ich finde das echt lustig, hier schreiben paar Leute die gibt's in jedem Discounter aber bei der Wirtschaft von Paulaner selber gibts die irgendwie nicht...