Mehr als 2 Bleche auf einmal backen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo johanna10000, das funktioniert bestens. Heißluft-Ofen ist für mehrere Backbleche ideal, nur Vorsicht mit der Backtemperatur. LG jonnboy62

jonnboy62  09.12.2012, 19:45

Hallo johanna10000 , schön das ich Dir behilflich sein konnte. Recht vielen Dank für Dein Sternchen und noch einen schönen zweiten Advent, LG jonnboy62.

Sollte funktionieren, das ist ja das Schöne/Besondere an Heißluftherden, dass die heiße Luft durch den Ventilator gleichmäßig im Herd verteilt wird.

Bei einem Heißluft-Backofen ist das kein Problem, das ist ja das besondere dabei, da kann man zwei Belche auf einmal rein schieben, du solltest nur darauf achten, das eine Einschub-Leiste zwischen drin frei ist....gutes Gelingen :-)

Schieb die Bleche auf die 1. und 3. Schiene. Dann sollte das klappen.