Cupcakes in Form von Brüsten

5 Antworten

google doch einfach rose frosting. oder weisses frosting und färb es selber. welches du nimmst kommt ganz auf deinen geschmack an

Da gibt es einige Möglichkeiten....du kannst fertigen rosa Fondant kaufen, oder Fondant mit roter Speisefarbe einfärben. Ein Puderzucker-Guss mit Lebensmittelfarbe eingefärbt geht auch, oder gefärbtes Marzipan...gutes Gelingen :-)

Zart Rosa ist in jedem weißen Topping problemlos zu erzeugen mit Lebensmittelfarbe.Da eignen sich Buttercreme,Fondant,oder einfach Sahne prima. Gute Rezepte findest du hier : http://kunstamkuchen.de/rezepte-tipps/ für alles erwähnte.

LG Sikas

Nice ^^ Geile idee (; Nee kp.