„MegaUnitfld“ beschädigt deinen Computer?

2 Antworten

Es gibt nur da zwei Lösungen:
1) Man löscht dies händisch aus dem MacBook raus, sollte man aber nur machen, wenn man weiß, was man tut.
2) BackUp machen und das Gerät neuinstallieren.

Mir dies das Problem bei meinen Kunden noch nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Puh. Also da bin ich selber etwas ratlos, kenne mich mit sowas nicht so aus.

Eine Alternative zur Überprüfung wäre alles was WIRKLICH wichtig ist auf einen Stick zu ziehen und das MacBook löschen und neu aufsetzen. Das könnte das Problem beheben, dauert aber seine Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren Apple-Nutzer