Malware Meldung auf Mac kommt immer wieder?

2 Antworten

Sieh mal nach, ob Du das Programm auch wirklich aus dem Programm-Ordner entfernt hast. Gehe also über das Apfel-Symbol auf "gehe zu" und dann in den Programm-Ordner. Da darf dieses Programm nicht mehr vorhanden sein. Es muß heraus und in den Papierkorb verschoben werden, nur dann ist es wirklich gelöscht. Ein Deinstallieren ist bei MacOS unnötig, das gibt es nur bei Windows.

Eine Software ist nicht gelöscht, wenn du sie in den papierkorb wirfst und den löschst. Du musst die Software deinstallieren.