meerschweinchen plustert sich auf was hat sie?

1 Antwort

Hey, also ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist, aber vielleicht hilft dir die Antwort ja noch..

Mein eines Meerschweinchen hatte auch sowas.. Du solltest dringend darauf gucken, ob dein Meerschweinchen Urin macht und ob eventuell Blut mit rauskommt. Dein Meerschweinchen könnte eine Blasenentzündung haben, was dann sehr zeitnah behandelt werden sollte... Im schlimmstes Fall, wie leider auch bei mir, kann es einen bösartigen Tumor haben.. Wir wollen aber trotzdem erstmal besser nicht vom schlimmsten ausgehen, du solltest aber trotzdem sehr zeitnah zum Tierarzt gehen. Meins hat auch noch bis zum Ende gegessen und war munter.. Dass aufplustern deutet für mich darauf, dass dein Meerschweinchen starke Schmerzen hat...

Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter..

LG und alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung