Meerschweinchen offene Wunde?

3 Antworten

Du solltest zum Tierarzt gehen. Bis dahin von Einstreu fernhalten sonst entzündet es sich.am besten du tust betaisadona slabe drauf aber nicht zu viel. Ich glaub sonst geht auch die betaisadona Lösung. Die haben wir mal bei einem meiner meeris draufgemacht weil die Kralle abgebrochen ist und es ist verheilt. Viel glüvk

Also, ich würde wenn du tier Desinfektion hast das drauf sprühen und zinksalbe wird auch helfen. Ansonsten würde ich einfach mal beim Tierarzt vorbei schauen sicher ist sicher. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bepanthen mit jod auftragen