Meerschweinchen hat weißen Ausfluss?

1 Antwort

Unser Mädchen hatte das auch mal am Schneckchen, hat sich dann als Sperma des Böckchens rausgestellt.

Wenn du dir nicht sicher bist oder Sicherheit haben möchtest, dann geh zum nächst möglichen Zeitpunkt zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amidala0908
Fragesteller

Wir haben garkeine böckchen nur zwei Weibchen wovon eins trächtig ist

Hornymag  26.03.2019, 15:00
@Amidala0908

Dann hast du noch die Möglichkeit dass es sich um physiologischen Blasenschlamm handelt.

Amidala0908
Fragesteller
@Hornymag

Ich warte mal ab was der Tierarzt sagt. Die Tiere von dem Laden (ja leider Tierhandlung ) sind ständig krank und des eine sogar trächtig