Meerschweinchen & PVC?

2 Antworten

Du musst auf jeden Fall noch etwas über den PVC legen. Der PVC ist ja nur dafür da, das der Boden der darunter liegt vorm Pipi geschützt ist. Heißt du musst entweder Fleecedecken oder Einstreu darüber legen. Ansonsten steht das Pipi auf dem PVC und wenn deine Meeris da durch laufen sauen sie sich richtig voll.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme
BiTtE1aNtWoRt
Fragesteller

Ohje :/ hat noch jemand andere Erfahrungen? Fleecedecken darf ich nicht nehmen... mit Einstreu.... naja.... die Begrenzung werden eben Gehegeelemente sein, die natürlich offen und nicht geschlossen sind... wie könnte ich dieses Problem lösen? :/

HikoKuraiko  03.02.2015, 10:27
@BiTtE1aNtWoRt

Einfach in dem du den PVC an den Seiten hoch klappst (so gute 10cm am rand einfach hoch stellst)

Es gibt auch Hanfmatten, welche du aber auch immer wieder auswechseln und nicht waschen kannst