Meerschwein entwickelt Zuckungen?

2 Antworten

Damit würde ich zum Tierarzt gehen. Er hat offenbar Schmerzen. Das sind Abwehreaktionen und das Quieken sind Schmerzlaute.

Lieber einmal zu viel als zu wenig zum Tierarzt gehen. Merries stellen manchmal auch das fressen ein, wenn sie Schmerzen haben und durch den zusätzlichen Stress kann das böse enden.

Ich habe seit 25 Jahren Meerscheinchen, sie sind doch empfindlicher als es den Anschein hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana30421
Fragesteller

Danke… werde sofort zum Tierarzt gehen..!

Hi ich wollte mal fragen was aus dem kleinem geworden ist? W we de geht es ihm und was hat er?

Jana30421
Fragesteller

Danke für die Nachfrage, sehr lieb! Ihm geht’s mittlerweile sehr gut. Er ist sehr aufgeweckt und kann sein Leben wieder genießen hahaha. Er hatte laut Tierarzt stark Milben und das schon als er noch bei seiner Mama war… den anderen hat’s Gott sei Dank nicht erwischt

Meerli27  22.07.2021, 21:45
@Jana30421

Super das freut mich meine Schweine hatten auch mal Milben xD