Meeresstille?

1 Antwort

Hast Du das Buch denn nicht mehr zur Hand...der Inhalt wäre dann nämlich ganz schnell zu sehen....also falls nicht, hier noch mal :

Eine ungeklärte Schuld ihres Vaters, die sie, weit weg von ihrer Heimat, bis nach Berlin verfolgt. Der serbische Kriegsverbrecher Zlatko Simic steht in Den Haag vor Gericht. Im Zuschauerraum sitzt Robert und versucht, sich ein Bild von dem Mann zu machen, über den Ana so liebevoll erzählt hat.

Auch leich zu googeln, falls Du eine längere Zusammenfassung willst.

LG, Mika