Medizintechnik an der Hochschule Mannheim?

1 Antwort

Ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Bachelorarbeit an der HS Ma Medizintechnik und kann eigentlich nur Gutes berichten! Bezüglich der Zukunftschancen kann ich natürlich noch keine Aussage treffen^^

Elektrotechnik und Informatik sind im Studium ziemlich dominant und dazu hat man vor Allem in den ersten Semestern viel Mathe und auch Physik sowie Signalverarbeitung. Die Elektrotechnikfächer sind je nach Prof sehr unterschiedlich, ich hatte da so meine Probleme... Hast du im Grundstudium Probleme mit einem Fach lohnt sich auf jeden Fall das Tutorium!

Solltest du weitere Fragen haben - nur zu :)