Medizinischen Ohrstecker entfernen geht nicht?

2 Antworten

Meinst du das sie vielleicht in dein Ohr eingewachsen sind oder einfach nur die Stecker klemmen?
Versuch den Ohrring erstmal im Ohr zu drehen und dann die Kugel festhalten und nur den hinteren Teil drehen und ziehen.
Sollte klappen:)

PS: Benutz am besten etwas Ohrlochantiseptikum oder falls du das nicht hast Desinfektionsmittel danach.

LG

Hast du nicht die Anweisung bekommen, dass du die Stecker täglich einmal drehen musst?

Dann mach morgen ein schönes Schaumbad, weich die Ohrläppchen auch ordentlich ein und dreh sie immer mal wieder, dass sie sich lösen können.