ohrringe wechseln? aber stecker geht nicht ab!

2 Antworten

Die sind manchmal etwas hartnäckig, das Problem hatte ich auch schon. Versuch den Verschluss ein bisschen hin und her zu drehen und dabei kräftig ziehen. Kann sein, dass du dir durch den Schwung dann den Ohrring gleich mit raus ziehst..

Lass Dir den Stecker von jemand anderem Entfernen. Gerade die erststecker sitzen häufig sehr, sehr fest, und an der Stelle kontrolliert Kraft aufwenden kann jemand anders besser als Du selbst.