Frage von Un1c0rn003, 41

Ohrstecker lösen?

Ich habe mir vor 6 Wochen Ohrringe stechen lassen und möchte sie jetzt wechseln. Aber ich bekomme die hintere Platte des Ohrrings nicht gelöst also kann ich den Ohrring auch nicht rausnehmen😟 Hat jemand einen Tipp wie ich den Stecker besser lösen kann? (Desinfiziert und gedreht habe ich jeden Tag)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 30

Wenn du den Stecker vor dem Ohrläppchen mit den Fingern umfasst und dann leicht das Ohrläppchen nach hinten gegen den Verschluss drückst, sollte der Stecker eigentlich problemlos gelöst werden können. Sollte das nicht der Fall sein frag jemandem um Hilfe oder geh zum Piercer, der wird dir den Stecker entfernen können

Antwort
von LilliSun, 26

Hello :)
Da kannst du eigentlich nur versuchen die Platte zu drehen und irgendwie versuchen sie abzuziehen. Tu' dir aber bitte nicht weh. Wenn du das Gefühl hast, dass sie klemmt dann versuch mal sie mir irgendeiner Creme einzuschmieren, vielleicht geht es dann. 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Judiii, 14

Was für einen Stecker hast du denn drin?
So nen normalen Ohrstecker oder einen Stab mit vorne ner Kugel und hinten ner Platte (Labretpiercing)?

Antwort
von W00dp3ckr, 9

"Schmier" den Verschluss vom Stecker mit Desinfektionsmittel und lass Dir den Stecker von einer Person Deines Vetrauens entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten