Medizinberufe?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hat sich gefreut und es ernst gemeint 50%
Hat mir nur aus Trost so geantwortet um mich nicht zu kränken 50%
Will mich nie wieder sehen und hat nur aus Respekt so geantwortet 0%

1 Antwort

Hast du Gefühle für den Orthopäden? Aber denke es ist weder noch. Ich denke zum einen kennt er dich und würde dich als Vertretung gerne im Hinterkopf behalten, aber auf der anderen Seite hat er momentan keinen Bedarf, weil er genug Mitarbeiter hat. Ich würde an deiner Stelle nach einer anderen Praxis suchen. MFAs werden ÜBERALL händeringend gesucht :)

Funda417
Fragesteller

nein Was für Gefühle aber ich hab meine Eltern verloren und war wie ein Kumpel mit ihm also das Verhältnis war halt sehr familiär und sehr herzlich jeden Tag zusammen Frühstück mit dem Team 2x die Woche was essen gegangen in der Mittagspause , war auch sehr lustig hier wo ich jetzt bin ist es sehr roboterhaft deswegen

Nanii1234  07.03.2023, 23:30
@Funda417

Jetzt kannst du ja eh nichts dran ändern? Lass es einfach auf dich zukommen und wechsel deinen aktuellen Arbeitsplatz, wenn’s dir nicht gefällt

Funda417
Fragesteller
@Nanii1234

Aber du meinst dieses alles gute hat er nicht nach dem Motto gesagt du brauchst dich nie wieder bei mir blicken zu lassen weil er ist ein indirekter Mensch also wie könnte man sowas indirekt sagen du brauchst dich nie wieder bei mir blicken zu lassen?

was machst du eig beruflich?

Funda417
Fragesteller
@Funda417

Und du meinst er hat es ernst gemeint also falls was frei werden sollte also er hat es nicht nur aus Trost so gesagt um mich nicht zu kränken weil meine Eltern krank sind oder nur aus Respekt ?