Medizin, Psychologie, Biologie oder Lehramt (Bio/ Geschichte oder Bio Kunst)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Medizin 50%
Lehramt 50%
Psychologie 0%
Biologie 0%

2 Antworten

Puh Ähm, ich hab keine Ahnung, was ich dir da raten kann, weil es etwas so persönliches ist, was du studieren willst. Ich kann nur sagen, mach das, worauf du am meisten Lust hast und du denkst, dass es dich am meisten weiterbringt.
egal was du dann wählst, so lange es dir Spaß macht, ist es die richtige Entscheidung.

Du solltest dich für das entscheiden, was dich am meisten interessiert. Informiere dich mal über die ganzen Studiengänge und finde Glarus was dir am besten gefällt und was du auch machen kannst. Bei Medizin wirst du mit einem NC von 2,3 in deutschland keine chance bei einer öffentlichen Uni haben.