MEDION Scanner Treiber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Problem gerade mit 2 schnellen Downloads und der alten Treiber-CD endlich lösen können. Man braucht keinen neuen Treiber, sondern muss win7 etwas ergänzen, s. über Google unter "XP-Modus für Windows 7" (chip), Zitat: "Mit der Virtualisierungs-Lösung "Windows XP Modus" von Microsoft können Sie unter Windows 7 XP-Programme ausführen." Viel Erfolg wünscht somachichs

Das Ding ist - für Copmputerverhältnisse - uralt (2003 oder so).

Solltest Du Windows7 64bit im Einsatz haben, darfst Du Dir einen neuen Scanner kaufen. Bei 32bit könnte es mit etwas Trickserei klappen. Hier gibt's einen Thread darüber: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/8684-scanner-medion-md-6190-usb-2-0-a.html

Ich nehme mal an, dass Du auf der Medion-Seite schon gesucht hast...

19cl63
Fragesteller

Danke. Alter stimmt, leider. Nur leider auch wenig genutzt. 64 bit ist richtig. Medion-Seite habe ich gesucht. Sch... oder schon reingetreten.