Frage von SaraWarHier, 242

Was heißt "Treiber nicht verfügbar" bzw wie behebe ich es (HP Scanjet 3800?

Hallo!

Ich habe gerade den Scanner HP Scanjet 3800 an meinen Laptop angesteckt. Nachdem nichts funktioniert hat, habe ich nach langer Suche herausgefunden, dass ein Treiber nicht verfügbar ist - mehr Information habe ich leider nicht.

Könnte mir jemand vielleicht helfen, das Problem zu beheben? Es ist wirklich wichtig und hat deswegen keine Zeit, bis morgen zu warten.

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

LG :)

PS: Ich bin kein Informatik-Genie - leicht verständliche Worte wären für mich von Vorteil ;)

Antwort
von ZKNZekken, 227

Ich kenne mich zwar nicht so aus aber da dus eilig hast versuche ichs mal 

treiber brauchst du falls du ein drucker zb mit deinem lapi verbindem willst 

Falls du keinen hast musst du einen runterladen 

tuh jz folgendes 

geh in google und gib treiber für ( namen des gerätes ) dann suchst du nach dem treiber und ladest ihn ganz einfach am besten über chip.de runter :) 

Hoffe ich konnte helfen !

Antwort
von saschy, 203

Hallo Sara, gehe doch auf die hp Seite, unter Support auf Treiber, Schreib den Namen des gerätes rein, wähle dein Betriebssystem aus, Treiber runterladen und installieren. Direktlink hierfür: http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=460511&lang=de...

Antwort
von unlocker, 147

Treiber/Software runterladen und installieren http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=460511&lang=de...

Antwort
von HDxClanLeader, 17

Treiber nicht gefunden = Du bist so dermaßen an den eiern :)

Antwort
von loje5, 143

Treiber kannst du bei der HP Seite herunterladen und installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community