Medion PC MT14 aufrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schreibe mir bitte Mal welche Sachen du nun verbaut hast

-aufkleber von einem deiner ramriegel und wie viel GB du momentan verbaut hast

-bild vom aufkleber deines Netzteils

-prozessor

-Grafikkarte

-bild von deinem aufgeschraubten pc

Welche Spiele möchtest du spielen?

Gruß, Luca

verreisterNutzer  18.06.2020, 19:40

danke dir aber alles gut. bis auf dem Intel Pedion (Dual Core 3Ghz 64 bit) macht meine 5570 radeon genügend wirbel. ich hab ne normale 1 TB HDD und Win 10. Wenn also was neues reinmuss, dann ein stabilen Prozessor da nen halben gig dezidiert (GPU) zum zocken grad noch so ausreicht für meine vorhaben. Wenn du mir also zu was raten kannst dann bitte beim Prozzesor. Danke dir

Guelpi580  28.06.2020, 14:21
@verreisterNutzer

kommt auf die spiele an, die du spielen möchtest, und ja, die Grefikkarte sollte wirklich als erstes aufgerüstet werden :)

die gtx 660 hat z.B. auch "nur" 2GB ram aber ist trotzdem knapp 7 mal so schnell wie deine radeon wegen dem höheren takt.

eine grafikkarte mit viel ram lohnt sich z.B. nicht in spielen wie minecraft sondern nur in spielen mit vielen scharfen texturen wie GTA V, die im grafikspeicher untergebracht werden müssen

Den MT 14 kennt ja jeder, vor allem die Immereien. Bekommst bestimmt jede Menge Antworten.

verreisterNutzer  27.05.2020, 14:03

Okay.

Ich hab eben keine Ahnung was welches Teil ist

Danke dir