Medion Laptop Tastatur reagiert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist einfach das Verbidungskabel von Tastatur zum Laptop lose, das könnte man beheben, indem man die Tastatur ausbaut und das Kabel wieder reinsteckt, nur würde ich dir das bei Laptops generell nicht empfehlen, denn dadurch geht die Garantie weg (meine ich). Schick ihn ein oder geh dort hin wo du ihn gekauft hast und dann reklamier ihn dort.

Mal an nem anderem Rechner probieren.... Vielleicht wenns ne Kabellose ist, mal die Batterien überprüfen.

MFG zshock

Ich habe auch ein Notebook von MEDION und sage im Voraus schon mal, dass ich keine Ahnung habe. Vielleicht hilft es ja, wenn du ihn eine Zeit lang ausgeschaltet lässt und dann ihn wieder ganz normal hochfährst und dabei beachtest, dass du jeden einzelnen Schritt richtig machst. Wenn das nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht weiter.

Viel Erfolg! :-)

hanspistole  26.05.2013, 14:37

Damit kann man schonmal nichts erreichen