Medimops Gutschein von Momox zurückgeben?

2 Antworten

Hallo,

das ändern wir gern für dich. Schick uns einfach eine E-Mail mit deiner Verkaufsnummer an kontakt@momox.de. Generell hast du immer die Wahl zwischen der Auszahlung auf dein Bankkonto oder als Gutschein.

Viele Grüße, das momox-Team

Reiterin12
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und Ihren tollen Service. Die Auszahlungsart wurde nach dem ich angerufen hatte sofort geändert und ich habe das Geld auch schnell ausgezahlt bekommen!

Ich habe in der App auch Sachen verkauft. Gegen Geld auf mein Bankkonto.

Der Support ist sehr freundlich, frage einfach mal nach! Aber du hast keinen rechtl. Anspruch darauf, also musst du dich auch mit einem nein Abfinden.