Medicopter 117 - Biggi´s Abschied

2 Antworten

Also ich guck mir pro tag 2 Folgen Medicopter an. Ich liebe diese Sendung einfach heiß und innig... Naja jedenfalls ich bin immer traurig, wenn einer der Schauspieler Stirbt oder geht. Ich fand es total traurig als Thomas gestorben ist.

Hay Ja ich fand es auch traurig aber ich finde es eigentlich immer traurig wen einer vom Medicopter gegangen ist aber es war schon komisch ohne ihre stimme man hat sich daran gewöhnt.....