Suche Serie?

2 Antworten

Also wenn das eine Zeichentrickserie ist, dann könnte es Hey Arnold! sein.

Es gibt dort eine Episode, wo der Opa ein geheimes Badezimmer im Keller hat.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, TV, Netflix)

Alter, ich bin 100% sicher, ich kenne die Szene auch. Aber ich weiß auch nicht mehr, aus welcher Serie das war. Einer der beiden Elternteile wollte das schon verraten, der andere Elternteil war so "bist du verrückt, wir haben hier unsere eigene Toilette".

Vielleicht war es Malcolm Mittendrin, aber ich weiß es einfach nicht mehr.

Knovieh  30.05.2023, 09:59

Malcolm war's, definitiv!

Robby660
Fragesteller

Ja genau