Weiß jemand was Thomas Wächter in der Folge "Flug in die Hölle zu Othmar Spann in der Serie Medicopter 117 sagt"??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs mir grad mal angehört.

Thomas sagt: "Der Psycho-Kemptner geht aber tranig ran."

Das heißt soviel wie langsam, träge, lahm, gemächlich, schwunglos, ...

LG

Fliegengewicht4
Fragesteller

Danke ich habe immer "tranich" verstanden, hab mich immer gefragt was er genau sagt. LG

wenn du mir den ungefähren Zeitpunkt dieser Stelle in der Folge (in Minuten/Sekunden) sagen kannst, hör ich es mir mal an.

Klingt auf jeden Fall sehr realitätsnah.

Fliegengewicht4
Fragesteller

30:57-31:01 ist das Wort

und 30:10 bis 34:50 ist die ganze Szene wo mas Medicopter-Team der Polizei-Helikopter mit ihnen mitfliegen