Medicopter 117 - Wer war euer Lieblingsschauspieler?

10 Antworten

Thomas Wächter ist mein Liebling. Ist traurig dass er nicht in allen Folgen mitspielt.

Bei mir war es Gabi (Gabriele) und ich finde ihr Tod war einer der Schlimmsten und hat mich zu tränen gerührt

Also, meine "großen" Favoriten sind Thomas und Biggi! Ich bin mega fan von ihnen. Jedoch finde ich alle super. Ich mag auch alle! Finde es echt schade, dass die Serie abgesetzt wurde.Habe kontakt mit thomas (manfred stücklschweiger). Er hat gemeint, sie haben abgesetzt weil es keiner angeschaut hat. Er hat gescbrieben er hätte gerne noch länger mitgespielt. Ich mag auch alle serien aber die serien ohne thomas und biggi sind eher faader und schaue ich auch seltener. Schalte aber dennoch jeden freitag um 23:10 ein:) Gute nacht und mediküsschen 😘

Rockqueen93  12.01.2024, 20:49

@deni2002, hast du noch Kontakt mit Manfred? Und weißt zufällig ob die Schauspieler untereinander noch Kontakt haben? ich bin großer Fan von Ralf ( Wolfgang Krewe) und Kontakt mit ihm wäre ein Traum😊

Liebe grüße

medicopter 117 war eine so tolle serie. :)

aber so 'nen richtigen favoriten habe ich eigentlich nicht - ich fand alle toll.

Hey, deni2002, hast du immer noch Kontakt mit Manfred? Und weißt du ob die Schauspieleri untereinander noch in Kontakt sind? Ich persönlich fand Ralf immer am besten, seine Augen sind einfach der Hammer

Liebe Grüße😊